Microsoft Band-App – Update behebt Sync-Probleme

13

Microsoft Band 2-Nutzer quälen bereits seit längerer Zeit Sync-Probleme mit der mobilen App unter Windows 10 Mobile. Obwohl die Band-Serie an Fitness-Smartwatches mit der Lumia-Reihe leider eingestellt wurde, hat Microsoft dieses Problem nun in einem App-Update adressiert.

Die Microsoft Band-App wurde nämlich heute auf Version 2.3.31002.0 aktualisiert. Ein Fehler, der im Zuge der Synchronisation zwischen Microsoft Band 2 und der App auftrat, sollte damit behoben sein.

Das Update sollte ab sofort für alle Windows Phone-Nutzer im Windows Store zum Download erhältlich sein.

[appbox windowsstore 9wzdncrfjbcx]


Danke Matthias für den Tipp!

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments