For Honor erhält Xbox One X Enhanced-Update

1

For Honor, ein Hack-and-Slay-Game aus dem Hause Ubisoft, welches seit 14. Februar 2017 auf der Xbox One erhältlich ist, hat am 5. Dezember das Xbox One X Enhanced Update erhalten. Die Handlung spielt in der Zeit des Mittelalters und bietet somit PvP-Multiplayer-Kämpfe mit unterschiedlichen Ritterklassen und Nahkampfwaffen.

Das Xbox One X Enhanced Update bietet eine Vielzahl an optischen Verbesserungen, wodurch das Spiel nun auch auf der Xbox One X grafisch beeindrucken sollte. Durch Verbesserungen der Wasserreflektionen sieht die Wasseroberfläche nun nicht mehr matt aus. Verbesserte Level of Detail-Objekte sorgen dafür, dass Objekte in größerer Entfernung nun mehr Details aufweisen. Dank der verbesserten Darstellung von Schatten lassen sich nun Schatten, die von einzelnen Blättern und Ästen geworfen werden, besser erkennen. Ein verbesserter Texturenfilter sorgt dafür, dass die Texturen von Objekten, z.B. Unebenheiten in Holz und Steinskulpturen, nun mehr Details darstellen.

Zudem wird For Honor ab sofort auf der Xbox One X native 4K Auflösung und HDR unterstützen.

> For Honor für Xbox One kaufen


Quelle: Xbox / Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "For Honor erhält Xbox One X Enhanced-Update"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
derformfaktor
Mitglied

Mehr kompatible Classic- und 360-Spiele wären besser… 😔

wpDiscuz