Apps/Games

Microsoft Edge für Android nun in den Top 20-Apps im PlayStore

Erst seit wenigen Wochen gibt es den Microsoft Edge-Browser für Android und iOS und erst kürzlich konnte er die Marke von einer Million Downloads knacken.

Das war schon beachtlich und wir sind davon ausgegangen, dass der Höhenflug des Browsers auf der konkurrierenden Plattform damit beendet sein würde. Falsch gedacht, denn Microsoft Edge ist nun in den Top 20 der kostenlosen Apps im Google PlayStore zu finden. Genauer gesagt reiht sich Edge damit in den USA auf Platz 17 ein, direkt hinter Microsoft Outlook und Facebook.

Obwohl Microsoft den Edge-Browser bislang kaum für fremde Plattformen vermarktet, scheinen die Downloads nicht abzureißen. Unter dem folgenden Link könnt ihr selbst einen Beitrag zur Beliebtheit von Edge leisten und die App aus dem PlayStore herunterladen:

Microsoft Edge: KI-Browser
Microsoft Edge: KI-Browser
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via mspu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments