WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Community

Weihnachtsgewinnspiel: Mit Trekstor und WindowsArea.de das Primebook C13 LTE gewinnen

Update: 27.12.2017

Wir haben einen Gewinner! Der Account hamsterbacke auf WindowsArea.de wurde per Zufallsgenerator ausgelost. Das Team von WindowsArea.de wünscht dir viel Freude mit dem Gewinn!

Alle anderen Teilnehmer müssen wir leider trösten und uns schon jetzt entschuldigen, dass wir euch so lange auf die Folter gespannt haben. Wir hatten außerordentlich viele Teilnehmer durch die neuen Modi auf den sozialen Netzwerken, dass die Auslosung etwas länger gedauert hat.

Falls ihr diesmal kein Glück hattet, bleibt dran, denn wir werden schon sehr bald wieder etwas verlosen, was euch sicher gefallen wird!

Ursprüngliche Meldung:

Schon in Weihnachtsstimmung? Wir sind es jedenfalls und verlosen gemeinsam mit dem deutschen Hersteller Trekstor ein brandneues Notebook mit Windows 10! Mit Trekstor und WindowsArea.de könnt ihr bis Weihnachten das Trekstor Primebook C13 LTE gewinnen.

Das Trekstor Primebook C13 ist ein 13,3-Zoll Convertible-Notebook mit 360-Grad-Scharnier, welches erst Anfang dieses Jahres vorgestellt wurde. Es verfügt über ein hochwertiges Design mit Aluminium-Gehäuse, wird von einem Intel Celeron N3350 betrieben, dem 4 Gigabyte an Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte an internem Speicher zur Verfügung stehen. Das 13,3-Zoll Display ist mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln sehr scharf, doch das Highlight des Trekstor Primebook C13 ist natürlich die LTE-Konnektivität, womit ihr unterwegs jederzeit surfen könnt und das ganz ohne von WLAN-Hotspots abhängig zu sein.

Das schöne Notebook ist daher ein toller Begleiter für unterwegs und bietet ausreichend Leistung für Schule, Uni oder alltägliche Tätigkeiten im Browser oder mit Microsoft Office. Mit einer UVP von 499 Euro ist das Convertible-Notebook auf jeden Fall sehr preiswert.

So könnt ihr das Trekstor Primebook C13 LTE gewinnen

In Partnerschaft mit dem deutschen Hersteller dürfen wir das Trekstor Primebook C13 LTE verlosen und es zu gewinnen, ist bei unserem Weihnachtsgewinnspiel ganz einfach.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einen Kommentar hinterlassen mit dem Hashtag #WindowsAreaWeihnachten.

Zusätzliche Lose gibt es für das Teilen des Gewinnspiels auf sozialen Netzwerken, beispielsweise Twitter, Facebook oder Google+. Den Link dazu müsst ihr dann im Kommentar veröffentlichen. Dabei würden wir uns sehr über eine Erwähnung bzw. Markierung unserer offiziellen Social Media-Kanäle freuen.

Ausgelost wird dann per Zufallsgenerator und der Gewinner wird per Direktnachricht kontaktiert. Nochmals zusammengefasst:

  • 1 Los: Kommentar mit Hashtag #WindowsAreaWeihnachten
  • + je 2 Lose: Teilen auf sozialen Netzwerken

Beitrag teilen und gewinnen

Zudem gibt es in diesem Jahr einen neuen Modus beim Gewinnspiel, der noch weniger Aufwand bereitet als das Hinterlassen eines Kommentares auf unserer Seite. Teilt einfach unseren Beitrag auf Facebook oder Twitter und markiert sie mit gefällt mir. Selbstverständlich müsst ihr WindowsArea.de folgen, um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Im Folgenden haben wir für euch unsere Beiträge eingebettet, die ihr nur teilen und liken müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Gewinnspiel in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Twitter steht. Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017 um 18 Uhr. Alle Rechte vorbehalten.

Facebook

#Gewinnspiel! Wir verlosen gemeinsam mit TREKSTOR ein Primebook C13 LTE mit Windows 10.So macht ihr mit:1….

Posted by WindowsArea on Donnerstag, 7. Dezember 2017

Twitter

About author

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.
Related posts
Community

WindowsArea.de wünscht frohe Weihnachten 2019

CommunityMicrosoft Xbox

Umfrage zum Xbox Series X Design: Wie gefällt es euch?

Community

WindowsArea.de Podcast Folge 2 startet heute um 17:45

Community

Umfrage: Wie sollte Microsoft sein Windows Lite nennen?

184 Comments

Schreibe einen Kommentar