Weihnachtsgewinnspiel: Mit Trekstor und WindowsArea.de das Primebook C13 LTE gewinnen

184

Update: 27.12.2017

Wir haben einen Gewinner! Der Account hamsterbacke auf WindowsArea.de wurde per Zufallsgenerator ausgelost. Das Team von WindowsArea.de wünscht dir viel Freude mit dem Gewinn!

Alle anderen Teilnehmer müssen wir leider trösten und uns schon jetzt entschuldigen, dass wir euch so lange auf die Folter gespannt haben. Wir hatten außerordentlich viele Teilnehmer durch die neuen Modi auf den sozialen Netzwerken, dass die Auslosung etwas länger gedauert hat.

Falls ihr diesmal kein Glück hattet, bleibt dran, denn wir werden schon sehr bald wieder etwas verlosen, was euch sicher gefallen wird!

Ursprüngliche Meldung:

Schon in Weihnachtsstimmung? Wir sind es jedenfalls und verlosen gemeinsam mit dem deutschen Hersteller Trekstor ein brandneues Notebook mit Windows 10! Mit Trekstor und WindowsArea.de könnt ihr bis Weihnachten das Trekstor Primebook C13 LTE gewinnen.

Das Trekstor Primebook C13 ist ein 13,3-Zoll Convertible-Notebook mit 360-Grad-Scharnier, welches erst Anfang dieses Jahres vorgestellt wurde. Es verfügt über ein hochwertiges Design mit Aluminium-Gehäuse, wird von einem Intel Celeron N3350 betrieben, dem 4 Gigabyte an Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte an internem Speicher zur Verfügung stehen. Das 13,3-Zoll Display ist mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln sehr scharf, doch das Highlight des Trekstor Primebook C13 ist natürlich die LTE-Konnektivität, womit ihr unterwegs jederzeit surfen könnt und das ganz ohne von WLAN-Hotspots abhängig zu sein.

Das schöne Notebook ist daher ein toller Begleiter für unterwegs und bietet ausreichend Leistung für Schule, Uni oder alltägliche Tätigkeiten im Browser oder mit Microsoft Office. Mit einer UVP von 499 Euro ist das Convertible-Notebook auf jeden Fall sehr preiswert.

So könnt ihr das Trekstor Primebook C13 LTE gewinnen

In Partnerschaft mit dem deutschen Hersteller dürfen wir das Trekstor Primebook C13 LTE verlosen und es zu gewinnen, ist bei unserem Weihnachtsgewinnspiel ganz einfach.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einen Kommentar hinterlassen mit dem Hashtag #WindowsAreaWeihnachten.

Zusätzliche Lose gibt es für das Teilen des Gewinnspiels auf sozialen Netzwerken, beispielsweise Twitter, Facebook oder Google+. Den Link dazu müsst ihr dann im Kommentar veröffentlichen. Dabei würden wir uns sehr über eine Erwähnung bzw. Markierung unserer offiziellen Social Media-Kanäle freuen.

Ausgelost wird dann per Zufallsgenerator und der Gewinner wird per Direktnachricht kontaktiert. Nochmals zusammengefasst:

  • 1 Los: Kommentar mit Hashtag #WindowsAreaWeihnachten
  • + je 2 Lose: Teilen auf sozialen Netzwerken

Beitrag teilen und gewinnen

Zudem gibt es in diesem Jahr einen neuen Modus beim Gewinnspiel, der noch weniger Aufwand bereitet als das Hinterlassen eines Kommentares auf unserer Seite. Teilt einfach unseren Beitrag auf Facebook oder Twitter und markiert sie mit gefällt mir. Selbstverständlich müsst ihr WindowsArea.de folgen, um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Im Folgenden haben wir für euch unsere Beiträge eingebettet, die ihr nur teilen und liken müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Gewinnspiel in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Twitter steht. Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017 um 18 Uhr. Alle Rechte vorbehalten.

Facebook

#Gewinnspiel! Wir verlosen gemeinsam mit TREKSTOR ein Primebook C13 LTE mit Windows 10.So macht ihr mit:1….

Posted by WindowsArea on Donnerstag, 7. Dezember 2017

Twitter

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.

184 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
El Gran Rabo
3 Jahre her

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß damit!

AEX
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten
:))

WeihNachtsMann
WeihNachtsMann
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten Liebes Team von WindowsArea, ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und den tollen Weihnachts-TRAUM: Trekstor Primebook C13 LTE Notebook für unsere lustige Familien-Rasselbande gewinnen. Und, weil ja jetzt Weihnachten ist, kommt noch ein kurzes, lustiges Weihnachtsgedicht, extra für euch zusammengereimt *lach. Euer Trektor Notebook, das wäre ein TRAUM, die paßt grad noch unter unseren „PANNEN-Baum“ *lach Denn: Alle Jahre wieder Advent, Advent, der Christbaum brennt. Erst ein Zweig, zwei, dann drei und vier; schon steht das Christkind vor der Tür! Es sitzen alle friedlich um den Baum, Friede, Freude, welch ein Traum! Tante Frieda, singt fröhlich Weihnachtslieder.… Read more »

MattB
3 Jahre her

Hi und Frohe Weihnachten 🙂

Ich habe auf Facebook geteilt und geliked:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=512502865797530&id=100011134633738&pnref=story und auch

auf Twitter:
https://twitter.com/brummi_

#WindowsAreaWeihnachten

Viele Grüße Matti 🙂

Benny_24
3 Jahre her

Ich grüße alle Macher von WindowsArea.de und auch alle eifrigen Leser! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich habe einen Beitrag bei Google+ erstellt:
https://plus.google.com/105370443960911316977/posts/UQzUCtTQFAp

#WindowsAreaWeihnachten

Macht ’s gut,
Benjamin

georgs.m
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten
Tolle Community! Macht weiter so.
Allen eine gute Zeit!

MoPe
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten

strawes
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten

junk
3 Jahre her

Also das wär echt der Hammer, könnt ich grad richtig gut gebrauchen 🙂 Ich nutze natürlich alle mir möglichen Chancen 😀

#WindowsAreaWeihnachten

Twitter: https://twitter.com/junkpasu/status/942330150443802624

Facebook: https://www.facebook.com/robert.inlader/posts/940475846118540?pnref=story

Google+: https://plus.google.com/102577416972919006186/posts/Ffut2z38H5t

Reddit: https://www.reddit.com/r/WinThings/comments/7kd1x5/gewinnspiel_bei_windowsareade/

Instagram: https://www.instagram.com/p/BczKBYqHkw-/?taken-by=patricksues

Youtube: https://youtu.be/miOHXP4Gxn0

Also mehr kann ich nicht mehr machen 😀 Hab sogar ein kurzes Youtubevideo gemacht 🙂
Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken und hoffen, könnte das Primebook wirklich gut gebrauchen 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

duschkabine
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten Da bin ich dabei. Allen eine schöne Adventszeit
geteilt auf Facebook und Twitter
https://twitter.com/OliverMeyer13/status/942314114201935872
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1998005347147659&id=100008146389136

rolin
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten

Danke für die schöne Aktion und eine schöne Weihnachtszeit.

PS. Ich leide unter Jetlag, deshalb hab ich noch einmal gepostet ?

kchristoph
3 Jahre her

#WindowsArea.de = Eine feine „Bagage“, nicht nur zur #Weihnachtszeit !
Danke !
#WindowsAreaWeihnachten
Eine gute Zeit !

thomasfr
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten

BenjaminBhim
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten

entejens
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten

eltonno
3 Jahre her

#WindowsAreaWeihnachten