WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WolframAlpha ist derzeit kostenlos im Microsoft Store erhältlich

Die offizielle App der „Wissensmaschine“ WolframAlpha bekommt ihr derzeit im Microsoft Store kostenlos. Die Anwendung ist für Windows 10 und Windows 10 Mobile erhältlich.

Der Online-Dienst ist im Grunde eine Suchmaschine, welche die Ergebnisse aus dem Internet durch spezielle Algorithmen ausarbeiten und darstellen kann. WolframAlpha ist eine Suchmaschine zur Beantwortung von Fragen, welche vor allem im wissenschaftlichen Bereich sehr nützlich sein kann.

WolframAlpha hat im Internet einen gewissen Legenden-Status erreicht, findet man dort schließlich unzählige Lösungen und wissenswerte Informationen aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Wissenschaft. Die App für Windows 10 kostet normalerweise 2,99 Euro und ist derzeit kostenlos erhältlich. Unter dem folgenden Link könnt ihr diese herunterladen:

WolframAlpha
WolframAlpha
Entwickler: Wolfram Group LLC
Preis: 2,99 €

Danke Nils für den Tipp!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments