Microsoft Xbox

Unboxing: Glücklicher Gewinner packt goldene Xbox One X aus

Microsoft hatte im letzten Monat eine Promo-Aktion für den Xbox Game Pass gestartet, bei der alle Game Pass Nutzer, die einen Erfolg freigeschaltet haben, beim Gewinnspiel um eine goldene Xbox One X teilgenommen haben.

Die vergoldete Xbox One X-Konsole gewann Anthony Stewart, der die wertvolle Konsole gestern erhalten und direkt vor laufender Kamera ausgepackt hat. Vor drei Wochen war er über seinen Gewinn informiert worden und hatte die Email zuerst für Spam gehalten. Nun darf er sich als glücklicher Gewinner einer goldenen Xbox One X bezeichnen.

Die Konsole glänz jedenfalls wie keine andere Xbox One X und sieht auch wirklich beeindruckend aus. Das Video ist ein durchaus solides Unboxing und es ist sehr erfreulich, dass der Gewinner seine Freude mit der Welt teilt, sodass auch wir anderen die Konsole zumindest einmal in bewegten Bildern sehen.

Xbox One X für 429 Euro kaufen


via reddit

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments