
Microsoft hatte im letzten Monat eine Promo-Aktion für den Xbox Game Pass gestartet, bei der alle Game Pass Nutzer, die einen Erfolg freigeschaltet haben, beim Gewinnspiel um eine goldene Xbox One X teilgenommen haben.
Die vergoldete Xbox One X-Konsole gewann Anthony Stewart, der die wertvolle Konsole gestern erhalten und direkt vor laufender Kamera ausgepackt hat. Vor drei Wochen war er über seinen Gewinn informiert worden und hatte die Email zuerst für Spam gehalten. Nun darf er sich als glücklicher Gewinner einer goldenen Xbox One X bezeichnen.
Die Konsole glänz jedenfalls wie keine andere Xbox One X und sieht auch wirklich beeindruckend aus. Das Video ist ein durchaus solides Unboxing und es ist sehr erfreulich, dass der Gewinner seine Freude mit der Welt teilt, sodass auch wir anderen die Konsole zumindest einmal in bewegten Bildern sehen.
Xbox One X für 429 Euro kaufen
via reddit


Wenn der Controller echtvergoldet ist, dann lieber in die Vitrine damit. Das Gold dürfte sich ziemlich bald abgrabbeln.
Ich hätte das Teil gleich weiter versteigert…
Irgend ein Freak hätte sich 100%ig gefunden für so ein Einzelstück.
Ich auch
Geld ist vergänglich. Wer weiß wv 1€ oder 1$ irgendwann mal wert sein werden, bei stetiger Inflation und wachsendem Druck durch Kryptowährungen…
Da ist die vergoldete XBox als Wertobjekt an sich eher mehr wert…
Echt mega… Θ_Θ Herzlichen Glückwunsch an ihn ! ?
Echtes Gold?
Vergoldet. Gold kann man sehr sehr seeeeeehr fein aufbringen. Bis in den Bereich weniger Atomlagen.
Das will man aber nicht mehr anfassen, da ist man schnell durch
Sieht schon übel aus, aber ware nichts für mich.
Porno! ? Und man sieht jeden Fettiger… ab in die Vitrine damit, bevor die Blagen kommen.
Auf jeden fall, abschließbar und bruchsichere schreiben….kratzer wären richtig scheisse
Wozu? Benutzen, das Ding bis es auseinander fällt. 😛