Event-Tipp: RoboNight in Bergisch Gladbach am 13. April

4

Erlebt die neuste Technik zusammen mit den innovativsten Technologien von morgen! Die RoboNight wird ein Event der Extraklasse: Kooperationspartner Bayer und Microsoft gewähren einen Blick hinter die Kulissen der neusten Technik im Bereich Cloud, Robotik und Technologie. Visionen und Innovationen sind ebenso wie futuristische und ausgezeichnete Anwendungsbeispiele in klein und groß. Leckere Pizza, Getränke sowie die Möglichkeit, ein Yuneec Typhoon Q500 4K Multikopter Set im Wert von 600 Euro zu gewinnen, runden den Abend ab. Der Besuch lohnt sich in jederlei Hinsicht – als Student, Auszubildener, Berufstätiger oder Interessent.

Wann und wo?

Freitag, den 13. April 2018
17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Fachhochschule der Wirtschaft
Gebäude B, Raum B11/Forum
Hauptstraße 2
51465 Bergisch Gladbach

Anmeldung über Eventbrite

Anmeldung über Facebook

Themen

Die Themen des Events sind breit gefächert. Die RoboNight besteht aus vier hochspannenden Vorträgen. Nach den ersten zwei Vorträgen findet die traditionelle Pizzapause statt, in der ihr euch verköstigen könnt. Das Event ist für Technologie- und Robotikbegeisterte ausgelegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Schüler, Student oder bereits berufstätig seid.

Folgende Themen werden auf dem Event vertreten sein:
Microsoft Azure, Cloud-Computing, Robotik, Technologie, Technik, Innovationen, Forschungsprojekte, Drohnen und Multikopter

Agenda ansehen

Gewinne

Als registrierter Teilnehmer der RoboNight habt ihr die Chance auf viele hochwertige Preise im Wert von über 600 Euro!

Bei dem Hauptpreis handelt es sich um ein Yuneec Typhoon Q500 4K Multikopter Set inkl. SteadyGrip.

Neben den großen Preisen gibt es während der Vorträge noch diverse weitere Goodies wie T-Shirts, Kugelschreiber, Sticker, Lanyards, Schreibblöcke und mehr zu gewinnen! Außerdem erhält jeder von euch eine aktuelle t3n-Ausgabe!

Versorgung

Für das Event müsst ihr nichts mitbringen, denn es ist für alles gesorgt: Stifte und Blöcke zum Mitschreiben werden zur Verfügung gestellt. Erfrischende Getränke (Coca Cola, Softdrinks , Wasser und mehr) halten dich wach und leckere Pizza (auch vegetarisch) halten dein Magengrummeln im Zaum.

Ich ganz persönlich würde mich sehr freuen, euch auf der RoboNight zu treffen! Das Event wird von mir organisiert und so könnte man sich einmal persönlich kennenlernen.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Insider MVP • Dynamics 365 • Power Platform • Azure • Office 365

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments