Telegram 3.0 für Windows Phone bringt mehrere Neuerungen

4

Obwohl die inoffizielle Unigram-App für Telegram die offizielle Telegram-App häufig in Vergessenheit geraten lässt, benutzen weiterhin sehr viele Windows Phone 8.1-Nutzer noch die ältere App.

Diese hat nun nach längerer Zeit ein Update erhalten, das die Versionsnummer auf 3.0 erhöht. Wir haben im Folgenden die Neuerungen für euch zusammengefasst und natürlich übersetzt:

Neuerungen in Telegram 3.0 für Windows Phone:

  • Suche nach Stickern: Anstatt die Sticker-Ansicht endlos nach Stickern durchforsten zu müssen, kann nun mittels Text nach einzelnen Stickern gesucht werden.
  • Verbunden mit Telegram: Wenn Telegram benutzt wurde, um sich für unterschiedliche Dienste im Internet zu registrieren, können Nutzer nun in den Privatsphäre und Sicherheit-Einstellungen einsehen, welche Webseiten mit dem eigenen Telegram-Account verbunden sind.
  • Verbesserter VPN-Support
  • Verbesserte Download- und Upload-Geschwindigkeit
  • Behebung kleinerer Bugs

Die offizielle Telegram-App für Windows Phone kann unter dem folgenden Link aus dem Windows Store heruntergeladen werden. Grundsätzlich ist Unigram X allerdings unter Windows 10 Mobile unserer Meinung nach zu bevorzugen.

[appbox windowsstore 9wzdncrdzhs0]

Verwendet ihr den Telegram Messenger?


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments