WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Community

WindowsArea.de Stream: Wir spielen Sea of Thieves und Cortana, Alexa und Armin suchen den besten Piratenwitz

Sea of Thieves ist gestern für Xbox One und Windows 10 erschienen und wir wollen gemeinsam mit euch das Game anspielen. Auf Mixer könnt ihr uns heute ab 19 Uhr zusehen, euch berieseln lassen oder im Idealfall mit uns unterhalten und diskutieren.

Den Stream leiten wird Albert, der Sea of Thieves weder auf der GamesCom 2017 noch während der Alpha- oder Beta-Phase angespielt hat. Er weiß, dass es um Piraten und Schiffe geht und spielt sonst praktisch völlig ahnungslos das für ihn noch sehr neue Game. Im gestrigen Probelauf hat er es geschafft, eine Galleone binnen 10 Sekunden auf Grund laufen zu lassen und das ist keineswegs übertrieben.

Unterdessen werden drei künstliche Intelligenzen für Unterhaltung sorgen und zwar streiten Armin, Alexa und Cortana um den besten Piratenwitz. Daneben wird natürlich über aktuelle Themen gesprochen, darunter auch das sinkende Schiff Windows 10 Mobile und wie lange man noch an Bord bleiben kann. Ebenfalls ein Thema sein wird Microsofts angebliche Übernahme von Electronic Arrrrts und das kommende Spring Creators Update.

Wir versprechen Unterhaltung auf Niveau des Marianengrabens.

Heute um 19 Uhr geht es los auf mixer.com/windowsarea!

About author

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.
Related posts
Community

WindowsArea.de wünscht frohe Weihnachten 2019

CommunityMicrosoft Xbox

Umfrage zum Xbox Series X Design: Wie gefällt es euch?

Community

WindowsArea.de Podcast Folge 2 startet heute um 17:45

Community

Umfrage: Wie sollte Microsoft sein Windows Lite nennen?

13 Comments

Schreibe einen Kommentar