WindowsArea.de Stream: Wir spielen Sea of Thieves und Cortana, Alexa und Armin suchen den besten Piratenwitz

13

Sea of Thieves ist gestern für Xbox One und Windows 10 erschienen und wir wollen gemeinsam mit euch das Game anspielen. Auf Mixer könnt ihr uns heute ab 19 Uhr zusehen, euch berieseln lassen oder im Idealfall mit uns unterhalten und diskutieren.

Den Stream leiten wird Albert, der Sea of Thieves weder auf der GamesCom 2017 noch während der Alpha- oder Beta-Phase angespielt hat. Er weiß, dass es um Piraten und Schiffe geht und spielt sonst praktisch völlig ahnungslos das für ihn noch sehr neue Game. Im gestrigen Probelauf hat er es geschafft, eine Galleone binnen 10 Sekunden auf Grund laufen zu lassen und das ist keineswegs übertrieben.

Unterdessen werden drei künstliche Intelligenzen für Unterhaltung sorgen und zwar streiten Armin, Alexa und Cortana um den besten Piratenwitz. Daneben wird natürlich über aktuelle Themen gesprochen, darunter auch das sinkende Schiff Windows 10 Mobile und wie lange man noch an Bord bleiben kann. Ebenfalls ein Thema sein wird Microsofts angebliche Übernahme von Electronic Arrrrts und das kommende Spring Creators Update.

Wir versprechen Unterhaltung auf Niveau des Marianengrabens.

Heute um 19 Uhr geht es los auf mixer.com/windowsarea!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Hier spricht das gesamte Team von WindowsArea.de.

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
derformfaktor
3 Jahre her

Mir hat der Stream auch sehr gefallen, auch wenn das Spiel und die Piratenwitze etwas zu kurz kamen ?
Ich hoffe ihr streamt in Zukunft vielleicht mal öfter… ?

MoPe
3 Jahre her

Ich fand’s auch sehr unterhaltsam. Danke ?

Ricco
3 Jahre her

Waren auf jeden Fall gut unterhaltende Streams. Hat Spaß gemacht ?

Thomas Pentenrieder
Webmaster
3 Jahre her

Wir sollten uns für ‚Talk Like a Pirate Day“ noch WindowsArrrrea.de sichern…

Armin Osaj
Editor
3 Jahre her

Dieser Artikel prophezeit doch einen witzigen Stream ?

derformfaktor
Reply to  Armin Osaj
3 Jahre her

Mal sehen, wer gewinnt. Cortana oder Alexa. ?

derformfaktor
3 Jahre her

Electronic Arrrrts ? Freu mich schon drauf! Ist man auf der XBox eigentlich automatisch bei Mixer mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt, wenn man schon auf der XBox ? eingeloggt ist bzw. Reicht für den LogIn auf Mixer das MS-Konto aus oder muss man sich dort erst ’nen Account erstellen? Bin sonst eigentlich nur auf Twitch… ?

Albert Jelica
Webmaster
Reply to  derformfaktor
3 Jahre her

ich denke, man ist dann automatisch eingeloggt. ich streame üblicherweise direkt von der XBO, aber heute wird’s nicht drüber gehen, weil das setup zu komplex ist. Ich kann kein externes mic an die box anstecken :-/

derformfaktor
Reply to  Albert Jelica
3 Jahre her

Ach, ein gutes Headset am Controller müsste es auch tun. ?
Naja ich schau dann mal zu Hause, ob ich via XBox schaue oder ob es auch am PC geht, was mir eh lieber wäre.

trveCharon
Reply to  derformfaktor
3 Jahre her

Müsstest soweit ich mich erinnere automatisch eingeloggt sein. Probier doch mal kurz aus ob du dich bei mixer auf der Webseite einloggen kannst. MS-Konto + Passwort sollten reichen…

derformfaktor
Reply to  trveCharon
3 Jahre her

Ich probier’s heut Abend mal aus, danke. ?

JackOff126
3 Jahre her

arrr ihr landratten! Die see ruft! Kann nicht zuschauen, muss selber pirrrraten pi raten

IndianFoxD
3 Jahre her

?