Windows 10 Build 17133.73 wird für alle Insider ausgerollt

3

Das Windows 10 Spring Creators Update wird zwar heute nicht veröffentlicht, doch der Release rückt zweifellos näher und noch im April wird es so weit sein.

Aktuell testet Microsoft das Update noch mit Windows Insidern und diese bekommen nun die Windows 10 Build 17133.73. Hierbei handelt es sich um ein kumulatives Update, welches eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt. Neue Features werden in einem so späten Stadium der Entwicklung nicht mehr implementiert, immerhin wurde der RTM-Status bereits erreicht. Folgende Neuerungen hat Microsoft im Changelog vermerkt:

  • PDF-Sicherheitslücke in Microsoft Edge wurde behoben.
  • Bug im Internet Explorer mit einigen Controls wurde behoben.
  • Sicherheitsupdates für unterschiedliche Windows Komponenten.

Das Update für Windows 10 Build 17133.73 steht ab sofort für alle Windows Insider abgesehen vom Skip Ahead Ring zum Download bereit. Wer das Spring Creators Update installieren möchte, kann nun das Insider-Programm wechseln, um vergleichsweise sicher vor allen anderen das Update auszutesten.


Quelle: Danke an alle Tippgeber.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments