Video: Windows 10 Spring Creators Update – Alle Neuerungen im Überblick

22

Das Spring Creators Update ist das nächste große Windows Feature-Update, welches im April veröffentlicht wird. Wir zeigen euch die Neuerungen in unserem neuen Video.

In unserem Video präsentieren wir euch die großen Neuerungen des Spring Creators Update, welches im April erscheinen wird. Eine umfangreiche Liste mit allen Änderungen folgt demnächst.

Über den Autor

18 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, besitzt umfangreiches Wissen über Windows, liebt Gaming und ist derzeit mit dem Lumia 950 XL, iPhone 6s und Nexus 5x unterwegs.

22
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
3 Comment threads
19 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
stefiroderformfaktorArmin OsajspatenBerndOH Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Ist eine gute Übersicht (wenn auch etwas lang)! Hab schon nach dem Video manche Dinge selbst ausprobiert…
Allerdings fehlen mir 2 Sachen bzw. habe ich dazu 2 Fragen:
– Gibt es eigentlich eine Emoji-Tastatur in Windows bzw. eine Downloadbare App?
– Woher bekomme ich Office mobile auf dem Dekstop? Ich hab’s nur auf dem Lumia, möchte es aber auch am Desktop weiter nutzen. Woher hast du z.B. Word mobile her?

derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Edit: Die Emoji-Tastatur hab ich jetzt gefunden. 😅

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Komisch ist, dass ich das letzte große update vom Herbst selbst anstoßen musste. Ich dachte immer das geht automatisch. Auf meinem Surface 4 pro wollte es sich überhaupt nicht installieren. Nur mit viel Mühe hat es geklappt. Die Rechner, die von Windows 7 auf 10 upgedated wurden, konnten manche (PC’s) Software nicht mehr ausführen da das Net Framework 3.5 nicht installiert war. Bei MS fand ich keine Lösung. Auf YouTube fand ich Gott sei Dank Hilfe. Traurig. Und die Anmeldeprozedur ist von PC zu PC unterschiedlich. Einmal reicht die „Pfeill nach oben“- Taste um die Anmeldemaske zu öffnen, ein andermal… Read more »

stefiro
Mitglied
stefiro

Den „Affengriff“ brauche ich nur in der Enterprise-Version …

BerndOH
Mitglied
BerndOH

Bei mir ist es tatsächlich vom PC abhängig. Der eine so, der andere so.

derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Bei mir ist egal, was ich drücke. Ob einfach mit der Maus irgendwohin klicken oder einfach „Enter“ drücken… Ist alles gleich.
Eigentlich gibt’s zu der von dir beschriebenen „sicheren Anmeldung“, also STRG+ALT+ENTF zahlreiche Tutorials, wie man diesen Griff aktiviert oder auch deaktiviert (hab solch eine Anleitung auch letztens mal bei WinUnited gesehen, glaube ich)

Mamagotchi
Mitglied
Mamagotchi

Wieso war den Edge als Alltagsbrowser bisher unbrauchbar? Welche essentiellen Features haben denn gefehlt? Ein Vollbildmodus fällt für mich nicht darunter…

spaten
Mitglied
spaten

Dachte ich auch…

spaten
Mitglied
spaten

Mir fällt gerade der unnormal hohe RAM-Verbrauch ein… 2-3 Tabs =1,2GB Arbeitsspeicher.

derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Das habe ich nur, wenn ich noch andere Apps offen habe… Allerdings ist die CPU bei mir auf 2 Kernen selbst im idle permanent bei 100%… Aber es läuft noch.