Surface Studio: Firmware-Update verbessert Stabilität des Xbox Wireless Adapters

1

Microsoft hat gestern damit begonnen, ein neues Firmware-Update für das Surface Studio auszurollen, welches bereits seit Januar keine solche Aktualisierung erhalten hatte. Mit dem Update wird nur eine kleine Veränderung für Besitzer des All-in-One PCs ausgerollt.

Mit Version 1.0.45.4 für den Xbox – Network Adapter wird nämlich die Stabilität des integrierten Xbox Wireless Adapters, welcher die Herstellung der Verbindung mit einem Xbox Controller über Microsofts proprietären Verbindungsstandard erlaubt.

Das Surface Studio Firmware Update enthält ansonsten keinerlei Veränderungen für die Sicherheit, Konnektivität oder Performance. Das Surface Studio ist im Microsoft Store weiterhin zu offiziellen Retail-Preisen erhältlich, womit es weiterhin bei unterschiedlichen Händlern günstiger angeboten wird. Mit Intel Core-Prozessoren der 6. Generation und Nvidia Geforce GTX 965M bzw. 980M-Grafikkarten wäre es aber langsam Zeit für ein Upgrade.

> Surface Studio bei notebooksbilliger.de


Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
blaupause
2 Jahre her

na ja, ob das jetzt schon dringend notwendig ist mit dem Hardware-Upgrade, weiß nicht.