Microsoft Nachrichten: Verbesserte App nun für Windows 10 verfügbar

9

Microsoft hat der eigene MSN Nachrichten-App kürzlich ein neues Branding verliehen. Die Anwendungen werden nun nämlich als „Microsoft News“ bzw. auf Deutsch als „Microsoft Nachrichten“ vermarktet.

Mit dem neuesten Update für die Microsoft Nachrichten-App unter Windows 10 ist dieses Branding nun beim App-Start zu sehen. Im Microsoft Store heißt die App aber weiterhin MSN Nachrichten. Neben dem neuen Splash-Screen samt Animation gibt es nun auch etwas Fluent Design im Hamburger-Menü. Außerdem verweist ein Smartphone-Symbol im Menü auf die mobilen Anwendungen für Android und iOS. Dort können sich Nutzer einen Link zur Microsoft News-App im AppStore oder PlayStore per SMS senden lassen.

Microsoft News wurde für die mobilen Plattformen bereits vor einiger Zeit aktualisiert. Im Fast Ring konnten Windows Insider die App ebenfalls bereits seit einiger Zeit testen. Nun kommt das Update für sämtliche Windows 10-Nutzer. Bei Microsoft News handelt es sich um ein Portal, wo einige Redakteure ausgewählte News verschiedener Partner-Seiten anzeigen. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Anwendung aus dem Microsoft Store für Windows 10 herunterladen.

[appbox windowsstore 9wzdncrfhvfw]

Nachdem WindowsArea.de (mangels Clickbait ?) übrigens nicht für Microsoft News qualifiziert ist, bieten wir unsere eigenen Apps für Windows 10 und Android an. Diese könnt ihr unter den folgenden Links aus dem Microsoft Store oder PlayStore herunterladen. Dank Benachrichtigungen und Kommentar-Funktion verpasst ihr keine News aus der Microsoft-Welt und könnt in der Community mitdiskutieren.

[appbox windowsstore 9n9zxm79mqr7]

[appbox googleplay de.windowsarea.droid]

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments