WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Xbox

Xbox Wochenrückblick: Abwärtskompatibilität & Neuerscheinungen

Im Laufe der vergangenen Woche hat es einige interessante Neuigkeiten und Veröffentlichungen gegeben, welche mit der Xbox-Sparte zusammenhängen. Zwei Xbox 360-Titel sind nun kompatibel mit der Xbox One und ein neues Xbox One X Enhanced-Game wurde veröffentlicht. Zu guter Letzt sind einige Games erschienen und Titel zur Vorbestellung verfügbar.

Xbox One Abwärtskompatibilität

Während der vergangenen Woche sind zwei weitere Xbox 360-Spiele kompatibel zur Xbox One geworden. Bei den beiden Titel handelt es sich um Dante’s Inferno und R.U.S.E.

17. Juli:

  • Dante’s Inferno
  • R.U.S.E.

Kompatible Xbox-/Xbox 360-Games: 526

Xbox One X Enhanced

Das Game The Mooseman wurde letzte Woche als Xbox One X Enhanced-Titel veröffentlicht.

18. Juli:

  • The Mooseman | Neuerscheinung

Xbox One X Enhanced-Spiele: 241

Neuigkeiten aus der vergangenen Woche

Neuerscheinungen für die Xbox One

17. Juli:

18. Juli:

19. Juli:

20. Juli:

Vorbestellungen für die Xbox One

18. Juli:

20. Juli:

  • #WarGames | Xbox Play Anywhere | Release 31.07.
  • No Man’s Sky 49,99 € | Release 24.07.
  • Super Dungeon Tactics | Release 03.08.

Ausblick auf die nächste Woche

Neuerscheinungen für die Xbox One

Es sind bereits einige Launchtermine von Spielen für die kommende Woche bekannt.

24. Juli:

25. Juli:

26. Juli:


Quelle: Xbox Wire, Major Nelson | Enthält Partnerlinks

About author

23 Jahre, Student: Informatik Game-Engineering, Xbox-Spieler
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments