Cyber Monday: Microsoft Surface Book 2 für 999 Euro

1

Im offiziellen Microsoft Store gibt es momentan ein sehr gutes Angebot für die Einstiegskonfiguration des Surface Book 2. Das Microsoft-Notebook mit Core i5-Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte SSD gibt es nämlich schon für 999 Euro.

Für das Surface Book 2, welches sonst etwa bei 1.350 Euro liegt, ist das wirklich ein hervorragender Preis. Während es hier keine Grafikkarte gibt, sollte die Leistung für den Alltag ausreichend sein.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
erod Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
erod
Mitglied
erod

Aber reichen nur 128 GB SSD für das Systemlaufwerk wirklich aus? Ich meine, bei meinem jetzigen Laptop sind hier um die 110 GB belegt. Deshalb habe ich mir letzte Woche die Version mit 256 GB bestellt.