Surface Pro 3: Neues Firmware-Update ist jetzt erhältlich

1

Microsoft hat kürzlich ein neues Firmware-Update für das Microsoft Surface Pro 3 veröffentlicht. Dieses wird momentan für sämtliche Surface Pro 3-Geräte ausgerollt, die mit Windows 10 laufen. Wer noch Windows 8.1 auf dem Tablet installiert hat, erhält das Upgrade nicht.

Das Firmware-Update bringt insgesamt drei Aktualisierungen mit, welche die Komponenten Surface-System, den Bluetooth-Adapter und den WLAN-Controller mit neuen Treibern versorgen. Ziel ist laut Changelog die Systemstabilität und -Sicherheit zu verbessern. Außerdem wird ein fehlerhafter Status im Gerätemanager behoben. Den gesamten Changelog haben wir im Folgenden für euch eingefügt:

  • Surface-System 2.0.1360.0: Surface Integration verbessert die Systemstabilität und behebt einen fehlerhaften Status im Gerätemanager.
  • Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter 15.68.9125.57 verbessert die Sicherheit des Systems.
  • Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller 15.68.9125.57 verbessert die Sicherheit des Systems.

Wie gewöhnlich wird das heutige Firmware-Update für das Microsoft Surface Pro 3 für alle Besitzer mit Windows 10 ausgerollt. Wahlweise gibt es auch die Möglichkeit der manuelle Installation über Microsofts offizielle Download-Seite.


Danke an alle Tippgeber!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
BerndOH
1 Jahr her

kann ich den dort aufgeführten Link tatsächlich nehmen obwohl dort steht: Language english ???
Ich bekomme das Firmware update nämlich nicht in den Einstellungen angeboten.