Windows 10 Oktober 2018 Update ISO Download

1

Das Windows 10 Oktober 2018 Update wurde heute erneut veröffentlicht. Die ISO-Dateien als Download haben wir in diesem Artikel für euch verlinkt.

Die ISO-Dateien für das Update lassen sich wieder aus dem Media Creation Tool beziehen, welches ich hier herunterladen könnt.

Das Tool wird von Microsoft selber zur Verfügung gestellt und bietet eine einfache Möglichkeit zum Download von ISO-Dateien. Zu Beginn könnt ihr auswählen, welche Sprache und welche Architektur eure ISO unterstützen soll. Im nächsten Schritt kann gewählt werden, ob ein USB-Stick bootfähig gemacht werden soll, oder doch lieber eine klassische ISO als Datei bevorzugt. Diese lässt sich danach bequem mit den Windows Bordmitteln auf eine DVD brennen, oder in virtuellen Maschinen mounten.

Das Windows 10 Oktober 2018 Update bietet einige Neuerungen für Windows-Nutzer. darunter einen schwarzen Datei-Explorer, ein neues Tool um Screenshots zu erstellen und mehr Sicherheit für Heimanwender. Sogar Notepad hat ein paar Neuerungen spendiert bekommen, wie die Unterstützung von Zeilenumbrüchen im Format von Mac OS und Linux.

Weitere Informationen zum Oktober 2018 Update findet ihr hier!

Über den Autor

18 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, besitzt umfangreiches Wissen über Windows und ist ab jetzt mit dem OnePlus 6T unterwegs.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
abatabat Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
abatabat
Mitglied
abatabat

Das große „error “ update…

Komme mir ja wieder vor wie in Windows 2000 / ME Zeiten 😀

Bin mal gespannt. Leider lässt sich bisher / bald vor 12 nachts ) nichts finden. Habe die Pro Version. Muss ich jetzt noch warten?

Ich möchte dringend ein paar Errors haben 😀 ^^

nee,, mal spaß beiseite…

So viel Arbeit für so wenig Neuerungen, die hätten lieber XP wieder zum leben erwecken können.