Weihnachtsgewinnspiel: REPLY Goodie Bag mit T-Shirt und Power Bank

17

Die REPLY AG ist ein deutsches Unternehmen, das zum REPLY-Konzern aus Italien gehört. Es ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit einem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt REPLY die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen in den Bereichen Big Data, Cloud-Computing, Internet of Things und Artificial Intelligence. Auch in Deutschland ist REPLY in allen größeren Städten mit einer Niederlassung vertreten.

Im Microsoft-Umfeld spielt REPLY an vorderster Front mit und setzt neuste und innovative Technologien ein, wie beispielsweise Machine Learning oder künstliche Intelligenz. Habt ihr Interesse an einem (neuen) Job oder möchtet ihr euch das Unternehmen einmal genauer anschauen? Dann schaut euch die offen Stellen und die verschiedenen REPLY-Unternehmen in Deutschland an.

Mit freundlicher Unterstützung von REPLY können wir dieses Jahr ein tolles Weihnachtsgewinnspiel anbieten!

REPLY Goodie Bags

Was ist also drin in den fünf REPLY Goodie Bags? Alles Wichtige für dich und dein Studenten- oder Berufsleben!

  • PowerBank
  • Sonnenbrille
  • Cover für die Laptop-Kamera
  • RFID-Karte für den Geldbeutel
  • Lebkuchenherz
  • Notizbuch, Kugelschreiber und Post-Its
  • Schlüsselband
  • Stressball
  • T-Shirt (Größe wird mit den Gewinnern individuell abgestimmt)

Zwar wird das Paket nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen können, doch wird es dem Gewinner sicherlich so oder so viel Freude machen.

Challenge: So könnt ihr gewinnen

Wie komme ich an eine REPLY Goodie Bag? Ganz einfach! Du schreibst einen Kommentar mit dem Hashtag #WeihnachtenMitREPLY, womit du deinen Wunsch an der Teilnahme und die folgenden Bedingungen bestätigst und akzeptierst. Wichtiger ist noch Folgendes: Denkt euch eigene, kreative, einzigartige und lustige Sprüche aus. Thematisch sollte es dabei rund um IT, Technologien, Innovationen und spannende, technische Entwicklungen gehen. Die kreativsten Beiträge werden belohnt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Teilnahmeschluss ist Mittwoch, den 02. Januar 2019, 23:59 Uhr. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Die uns im Rahmen des Gewinnspiels zur Verfügung gestellten Daten werden vertraulich behandelt und unsererseits nur für das Gewinnspiel genutzt. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel versichert ihr uns gegenüber, dass eure Beiträge frei von Rechten Dritter sind. Für die Verletzung der etwaigen Rechte Dritter seid allein die Gewinnspielteilnehmer haftbar. Sollten wir gleichwohl durch Dritte in Anspruch genommen werden, verpflichtet ihr euch, uns in vollem Umfang von derartigen Ansprüchen freizustellen und sämtliche Kosten, die uns in diesem Zusammenhang entstehen, zu ersetzen.

Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald die Gewinner ausgelost wurden. Außerdem werden wir den Gewinnern eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Der Gewinn verfällt, wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von fünf Tagen nach Auslosung bei uns durch Beantworten der persönlichen Nachricht meldet.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Insider MVP • Dynamics 365 • Power Platform • Azure • Office 365

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments