Deal: Anthem: Legion of Dawn Edition für die Xbox One derzeit stark reduziert

0

Derzeit warten einige Spieler auf den Release des viel diskutierten Spiels Anthem. Offiziell spielbar ist das Game zwar erst ab dem 22. Februar, jedoch konnten bereits einige Spieler die Alpha- und Beta-Version des Spiels testen.

Die dort gesammelten Eindrücke haben für viel Gesprächsstoff in sozialen Medien gesorgt und einen kleinen Hype rund um dieses Game kreiert. Anthem ist seit einiger Zeit vorbestellbar und derzeit gibt es die Xbox One-Version von Anthem: Legion of Dawn Edition bei cdkeys.com für 54,12 €. Hierfür müsst ihr den 3 Prozent Gutschein nutzen, den ihr auch ohne Eingabe einer Mail-Adresse bei Facebook generieren könnt. Den Code erhaltet unserer Erfahrung nach ihr am Erscheinungstag oder möglicherweise auch schon einige Tage früher.

Bei Anthem handelt es sich um einen Online Co-op-Shooter mit RPG-Elementen. Man spielt mit bis zu drei weiteren Spielern in einem Team, kann in der Open-World Missionen abschließen und Kämpfe gegen andere Spieler austragen. Es gibt unterschiedliche Klassen, welche wiederum unterschiedliche Hightech-Kampfanzüge verwenden. Dabei gibt es wie aus anderen Rollenspielen bereits bekannt die unterschiedlichsten Rollen. Kampfanzüge, welche viel Schaden erleiden können, aber selbst wenig Schaden machen oder eben genau umgekehrt. Da es sich um eine große Open-World mit weitläufigem Luftraum handelt gehört das Fliegen über die Karte sowie das geschickte Anwenden von Spezialattacken zu den grundlegenden Spielmechaniken. Das Spiel enthält auch einen sehr umfangreichen Editor um seinen Javelin-Kampfanzug zu individualiseren.

> Anthem: Legion of Dawn Edition vorbestellen

Das Spiel erscheint am 22. Februar für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

23 Jahre, Student: Informatik Game-Engineering, Xbox-Spieler

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: