WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Spotimo im Video: Inoffizielle Spotify UWP für Windows 10 Mobile

Eine neue Anwendung für Windows 10 Mobile befindet sich in Entwicklung. Wie WindowsArea.de-Redakteur Armin bei seiner Recherche im Netz entdeckt hat, arbeitet der Entwickler Arlodottxt an einer Spotify UWP für Windows 10 Mobile. Der Entwickler hat seine Projektseite gestern Abend auch in den Kommentaren von WindowsArea.de geteilt.

Spotify UWP für Windows 10 Mobile

Im unten eingebetteten Video ist Spotimo zu sehen, die Spotify UWP für Windows 10 Mobile. Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und so ist die App noch lange nicht fertig. Das Video hatte der Entwickler auf Twitter veröffentlicht und dieses schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht. WindowsArea.de konnte eine Aufnahme erstellen und veröffentlicht das Video nun exklusiv als erstes Windows-Magazin weltweit.

Im Video ist zu sehen, wie der Entwickler die Anwendung auf einem Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile bedient. Dabei wird ein Spotify-Song abgespielt und über die Anwendung können auch andere Geräte angesteuert werden. Spotimo wäre die erste echte inoffizielle Spotify UWP und wird laut dem Entwickler noch einige Monate in Arbeit sein. Ziel ist offenbar, ein Design bereitzustellen, welches der Groove Music-App sehr ähnlich ist. Erst wenn das Projekt etwas fortgeschrittener ist, möchte sich der Entwickler an die breitere Öffentlichkeit wenden und Details zum Projekt verraten.

Spotify UWP im Video

Spotify bietet für Windows 10 Mobile keine offizielle App an und hat die Entwicklung der Windows Phone 8-App vor einigen Monaten eingestellt. Die Anwendung funktioniert auf Microsofts mobilen Betriebssystem eher schlecht als recht und eine UWP-App wird vom Unternehmen bereits seit längerer Zeit gefordert, besonders seit das Desktop-Programm aufgrund eines Bugs SSDs enorm belastet hatte.


Quelle: Twitter / Bilder und Videos aufgenommen von © WindowsArea.de

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments