Apps/Games

Line Messenger-App für Windows 10 bekommt ein Update

Line ist ein bekannter Messenger, welcher vor allem im asiatischen Raum sehr beliebt ist. Der Dienst bietet seit sehr langer Zeit eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile an, welche heute aktualisiert worden ist.

Das Update auf Version 5.13.0 bringt einige kleinere neue Funktionen, Verbesserungen und natürlich den obligatorischen Bugfixes. Vorbildlich ist nicht nur die Unterstützung der mobilen Windows-Plattform, sondern auch der Changelog des Unternehmens:

  • Chat-Hintergrundeffekte wurden hinzugefügt, wenn bestimmte Begriffe genutzt werden. (z. B.: Luftballons bei Glückwünschen)
  • Im integrierten Video-Player kann nun die Wiedergabegeschwindigkeit eingestellt werden.
  • Kleinere Bugfixes und Verbesserungen.

Line gehört zu den beliebteren Chat-Apps auf dem Markt und richtet sich als Konkurrenzprodukt gegen WhatsApp, den Facebook Messenger und Telegram. Besonders beliebt ist Line in Japan, Taiwan und Südkorea. Die Windows 10-App des Unternehmens ist bereits seit Jahren auf dem Markt und wird außerordentlich vorbildlich unterstützt, was sich auch an den sehr positiven Bewertungen zeit.

(Old)LINE
(Old)LINE
Entwickler: LINE Corporation
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments