Microsoft Surface Headphones erhält erstes Firmware-Update

0

Microsoft hat heute ein Firmware-Update für die Surface Headphones ausgerollt, welches als OTA-Update verfügbar ist. Es handelt sich hierbei um das erste Firmware-Update für Microsofts neue Kopfhörer und die Firmware wird damit auf Version 1.0.4.31.21 erhöht.

Microsoft hat keinen Changelog bereitgestellt und in der Anwendung sind auch keine Neuerungen zu bemerken. Einige Nutzer berichten zwar, dass in unterstützten Regionen das Cortana-Mikrofon deaktiviert werden kann, allerdings wurden diese Berichte nicht bestätigt.

Es dürfte sich hierbei also um ein kleines Wartungsupdate handeln, womit womöglich das eine oder andere Problem behoben wird. Um das Update zu installieren, müssen Nutzer schlichtweg die Cortana-App öffnen. Dort sollte direkt nach dem Start angezeigt werden, dass ein Update auf eure Surface Headphones wartet.

> Surface Headphones kaufen

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: