Die Sticky Notes-App hat im Skip Ahead-Ring ein größeres Update erhalten, welches zwei größere Neuerungen mit sich bringt. Die Versionsnummer wird damit auf 3.6 erhöht und diese kann ab Windows 10 Build 18855 installiert werden.
Einerseits neu ist die Unterstützung für Inline-Bilder, sodass nun auch Fotos zu den Kurznotizen am Desktop hinzugefügt werden können. Andererseits bringt das Update ein von Nutzern sehr lange gewünschtes Feature mit, welches die Nutzung der Notizen auf mehreren Desktops erlaubt. Neu ist auch die Unterstützung für den Wechsel zwischen einzelnen Notizen über Alt + Tab. Die Performance bei der Auswahl von Texten wurde verbessert und im Kontextmenü gibt es nun Icons für eine bessere Übersicht.
Dieses Update für die Sticky Notes ist momentan nur für Windows Insider im Skip Ahead Ring erhältlich und sollte in den kommenden Wochen an weitere Nutzer ausgerollt werden.
Multi Desktop ist doch über die Sync Funktion schon länger möglich, oder hab ich was falsch verstanden?