Windows 10 Build 18356.1 kommt in den Slow Ring

2

Der Slow Ring ist offenbar nicht gaz tot. Obwohl der langsamere Preview-Ring des Windows Insider Programms lange Zeit von Microsoft wenig beachtet und entsprechend von Nutzern eher gemieden wurde, scheint man diesen in Redmond nicht aufgeben zu wollen.

Vor einigen Monaten versprach das Unternehmen noch inmitten des Windows 10 1809-Fiaskos, dass man den Slow Ring mehr Aufmerksamkeit schenken wird. Einerseits sollte es künftig mehr Insider-Versionen geben, andererseits sollten einige Fehler darin bereits dank Bugfix-Updates behoben sein. Auf diese Weise will das Unternehmen die Zuverlässigkeit und Stabilität von Windows 10 insgesamt verbessern.

Nun scheint das Unternehmen dieses Versprechen auch einzulösen, hat der Konzern doch in der vergangenen Woche gleich zwei Builds im Slow Ring veröffentlicht. Gestern Abend kam Windows 10 Build 18356.1 in den Slow Ring, welche die Bildschirmübertragung von Android auf Windows 10 über die Your Phone-App als Feature mitbringt.

Die bekannten Fehler, die beim Rollout im Fast Ring noch erhältlich waren, sind im Slow Ring nicht behoben worden. Daher kommt es weiterhin zu Bluescreens, wenn ihr Spiele mit Anti-Cheat-Software ausführen wollt.


Quelle: Microsoft

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
sunnymarxstefiro Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sunnymarx
Mitglied
sunnymarx

Das ist bisher bei jeder neuen Version so gewesen, dass der Slow-Ring erst gegen Ende mit neuen Builds beliefert wurde. Schließlich wollen hier Leute testen, die das System brauchen und deshalb möglichst stabile Versionen benötigen. Sollen denn dort gleich von Anfang an einer Entwicklung Versionen veröffentlicht werden, wenn es im Fast-Ring mal wieder total in die Hose gegangen ist, oder viele Funktionen einfach noch nicht so funktionieren, wie sie sollen?

stefiro
Mitglied
stefiro

Und 18358.1 wird im Fast Ring ausgerollt …