Apps/Games

Cinebench R20 Benchmark-Tool jetzt im Microsoft Store erhältlich

Wer nach Benchmark-Software sucht, kann den aktuellsten Release von Cinebench ab sofort auch im Microsoft Store beziehen. Die Software ist bereits seit einiger Zeit im Store erhältlich, jedoch gab es seitens des Unternehmens keinerlei Kommunikation dazu.

Cinebench R20 aus dem deutschen Software-Haus Maxon erlaubt das Testen der CPU-Performance beim Rendering von Cinema 4D-Inhalten. Das Tool zählt seit mehreren Jahren zum Standard bei der Beurteilung der Leistung von Hardware. Der neueste Release bringt eine Reihe von Verbesserungen im Vergleich zu R15 mit, darunter Unterstützung für aktuellste Rendering-Architekturen, von fortschrittlicheren Funktionen aktueller Intel- und AMD-CPUs und auch die Genauigkeit des Benchmarks wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert.

Wer die Performance der eigenen CPU regelmäßig misst, kann Cinebench R20 ab sofort kostenlos im Microsoft Store herunterladen.

[appbox windowsstore 9pgzkjc81q7j]

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments