Neues Skype-Icon taucht in aktueller Insider-App auf

0

Microsoft befindet sich aktuell im Prozess einer größeren Umgestaltung der eigenen Produkte. Neben der neuen Fluent Design-Sprache, werden langsam auch die verschiedenen App-Icons einheitlich angepasst.

Microsoft Office-Programme und Apps erhalten plattformübergreifend langsam die neuen Symbole, aber auch Skype wurde hier nicht vergessen. Das Icon des Messengers bekommt eine kleinere Umgestaltung. Das S im Icon wird etwas kleiner und weniger „schwungvoll“ als bisher.

Zu sehen ist das Icon auf allen Geräten und Systemen, wo die Insider-Version 8.45.76.24 bereits zum Download erhältlich ist. Unter Windows 10 verändert das Update lediglich den Splashscreen nach dem Start, nicht allerdings das Icon für die App selbst. Unter Android gilt dasselbe für die Preview-App, welche im Google PlayStore frei zum Download bereitsteht.


via twitter

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: