Xbox One S Fortnite Battle Royal Special Edition offiziell vorgestellt

0

Seit Monaten wird bereits aktiv darüber spekuliert, dass Microsoft eine Xbox One S im Fortnite Design vorstellen will. Nun ist sie offiziell und heißt Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition.

Das Bundle kommt zuallererst mit einem neuen, sehr markanten violetten Design. Die Konsole, welche glatt auch in Zusammenarbeit mit Milka hätte gestaltet sein können, wird schon ab 7. Juni in den Handel kommen. In Deutschland startet die Konsole ab dem 21. Juli 2019 in den Handel und Vorbestellungen sind noch nicht möglich. Farblich ist diese in ein sehr markantes Violett gehalten, wobei dieses auf der Seite des Laufwerks etwas heller ist.

Das mit einem Preis von 299 Euro nicht gerade günstige Bundle enthält neben der Konsole auch das Spiel selbst, allerdings die kostenlose Version und nicht eine der kostenpflichtigen Founder’s Packs. Obendrauf gibt es dafür 2.000 V-Bucks und einen exklusiven Dark Vertex Skin, welcher nur für Käufer der Konsole verfügbar ist.

Interessant ist angesichts der digitalen Natur von Fortnite, dass es sich noch um eine Xbox One S mit Laufwerk und nicht um die neue Xbox One S All-Digital Edition handelt. Fortnite ist nämlich ein Paradebeispiel für ein Game, welches rein auf digitale Inhalte setzt. Alle Details zur Xbox One S All-Digital Edition hatten wir bereits in einem Video für euch zusammengefasst.

Ist die neue Xbox One S im Fortnite-Design für euch interessant? 

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: