Deal: Dell XPS 13 2019 (i3 / 4 / 128) für nur 700 Euro

1

Eines der unserer Meinung nach besten Notebooks auf dem Markt ist das Dell XPS 13. Die Variante mit FullHD-Display, Intel Core i3-8145U Prozessor, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte SSD kostet derzeit 689,90 Euro bei Office-Partner nach Eingabe des Gutscheincodes OPDX93.

Die Leistung des Core i3-Prozessors der 8. Generation ist für den Uni- und Office-Alltag gut, wobei allerdings der Arbeitsspeicher von nur 4 Gigabyte nicht aufgerüstet werden kann. Abgesehen davon gibt es aber alle Vorzüge der teureren Modelle, wozu eine grandiose Akkulaufzeit, tolle Verarbeitung sowie das IPS-Display mit 100%-Abdeckung des sRGB Farbraums zählt. Des Weiteren gibt es zwei USB-C Anschlüsse samt Thunderbolt 3.

Die Leistung des Dell XPS 13 dürfte für viele Kunden noch reichen und wer ein ausdauerndes, schönes Premium-Ultrabook für vergleichsweise wenig Geld sucht, könnte damit auf jeden Fall glücklich werden. Der Preis für dieses Modell ist üblicherweise deutlich höher und ehrlicherweise müssen wir sagen, dass 700 Euro für ein Notebook mit nur vier Gigabyte RAM doch etwas überteuert sind. Trotz der anderen Vorzüge des XPS 13. Es wird für den Alltag bei den meisten Anwendern reichen, aber wer etwas mehr Geld in die Hand nehmen kann, sollte vielleicht den Formfaktor Surface Pro 6 in Betracht ziehen.

Dell XPS 13 (Laptop) für 689,90 Euro

Spezifikationen: 

  • Dispaly: 33,8 cm (13,3“) FullHD-Display Touchscreen (infinity Display mit Gorilla Glas), 1920 x 1080, 16:9 Format
  • Prozessor: Core i3-8145U
  • Grafik: Intel HD Graphics 620
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Speicher: 128 GB SSD
  • Konnektivität: WLAN 802.11 ac/b/g/n, Bluetooth 3.0
  • Gewicht: 1.2 kg

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
backpflaume Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaume
Mitglied
backpflaume

4GB RAM im Jahr 2019 ist ein Witz gerade bei dem Preis.