Microsoft Launcher Beta bekommt Unterstützung für System-Theme

1

Microsoft hat heute ein Update für den Microsoft Launcher ausgerollt. Die Aktualisierung auf Version 5.10 ist in Wahrheit ein kleineres Update, das jedoch ein womöglich sehr wichtiges Feature mitbringt.

Mit dem Update befolgt der Microsoft Launcher nämlich die Voreinstellung des Systems. Abhängig davon, ob im System der helle oder der dunkle Modus ausgewählt ist, passt der Microsoft Launcher das Layout an. In den Startprogrammeinstellungen unter Design lässt sich dies auch ändern. Für den Microsoft Launcher könnt ihr damit weiterhin wählen, ob ihr hell, transparent oder eben das Design des Systems nutzen wollt.

Andere Änderungen bringt das Update auf Version 5.10 nicht. Diese Aktualisierung steht ab sofort im Google PlayStore für Beta-Nutzer zum Download bereit.

Top 5 Microsoft Apps für Android

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
zwiebackmithonig Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
zwiebackmithonig
Mitglied
zwiebackmithonig

Das beste an dem Update war für mich, dass das „dunkle“ Grau endlich wieder dunkel und der Rest richtig schwarz geworden ist. Es kann man es wieder Dark Mode nennen.