Microsoft Surface

Surface Pro 6: Firmware-Update soll Akkulaufzeit verbessern

Microsoft hat vor wenigen Tagen ein neues Firmware-Update für unterschiedliche Surface-Geräte veröffentlicht. Beispielsweise wurde am Surface Book 2 ein schwerwiegendes Problem behoben.

Das Surface Pro 6 hat dieses Bugfix-Update bereits vor einiger Zeit erhalten. Im Oktober kommt nun ein kleineres Firmware-Update für das nicht mehr ganz aktuelle Surface Pro-Tablet. Die vorherige Generation bekommt nämlich ein Update für die Surface System Aggregator-Firmware. Die Aktualisierung erhöht die Version dieses Treibers auf 241.1.139.0. Der Changelog von Microsoft, welcher nur diesen einen Eintrag enthält, spricht von einer Verbesserung der Akkulaufzeit.

Das Update wird für alle Surface Pro 6-Geräte ausgerollt, die das Windows 10 April 2018 Update, sprich Version 1803, oder höher installiert haben.

> Surface Pro 6: Jetzt noch kaufen?

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments