Windows 10

Windows 10: Microsoft bestätigt neues Problem mit Update

Das aktuellste kumulative Update für Windows 10 Version 1903 verursacht einige Probleme. Der Konzern hat kürzlich die von KB4517389 verursachten Schwierigkeiten mit dem Startmenü bestätigt.

Nun berichten Nutzer des Windows 10 Mai 2019 Updates von weiteren Problemen nach der Installation von KB4517389. Die Aktualisierung war am 8. Oktober im Zuge des Patchdays an alle Kunden automatisch ausgerollt worden. Die meisten Anwender haben keine Probleme mit der Aktualisierung. Die Berichte zu unterschiedlichen Bugs häufen sich jedoch.

Im offiziellen Microsoft-Forum hat ein Microsoft Ingenieur nun ein Problem bestätigt, das verursachen kann, dass der alte Edge-Browser nicht mehr funktioniert. Der Konzern weiß von dem Fehler. Eine Fehlerbehebung kommt laut dem Ingenieur noch im Oktober. Selbiges gilt für das Startmenü-Problem in Windows 10, das von KB4517389 eingeführt wurde.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments