Deal: Xbox One S 1TB-Bundle mit 2. Controller für 170 Euro

8

Die Xbox One X ist vor zwei Jahren gestartet verspricht noch nie dagewesene Performance und Grafik auf einer Spielekonsole. Dadurch, dass es eine neuere Konsole gibt, sind die Preise für die Xbox One S ordentlich gesunken. Dies und die Tatsache, dass sämtliche Games weiterhin auf der älteren Konsole laufen und neue Spiele dafür erscheinen, macht sie außerordentlich interessant.

Bei Amazon gibt es die Konsole nun mit einem Terabyte Speicher inklusive einem zweiten Xbox-Controller.

> Xbox One S + 2. Controller für 169,99 Euro

Einerseits ist die Xbox One S keineswegs obsolet. Alle Spiele, die für die Xbox One X erscheinen, müssen auch für die Xbox One S optimiert werden. Das fordert Microsoft selbst von den Entwicklern ein, um zu verhindern, dass Games nur für die leistungsfähigere Konsole optimiert werden. Andererseits bietet die Xbox One S unglaublich viel für ihren Preis: Sie kann aktuelle Top-Games in FullHD ausführen, 4K-Videos und Blu-Rays wiedergeben und ist somit eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer.


Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
BerndOH
7 Monate her

Muss man sich die Spiele herunterladen? Ich habe keine Ahnung was da abgeht. Meine letzte Spielkonsole kauften wir 1978. Wie funktioniert das heute???

defected85
Reply to  BerndOH
7 Monate her

Download bevorzugt. Wobei die normale S ein Laufwerk hat.

BerndOH
Reply to  defected85
7 Monate her

Das heißt: ich kann ein Spiel kaufen und einlegen und loslegen. Muss die Konsole irgendwo registriert werden. So wie ein PC mit Microsoft-Konto?

obiwaahn
1 Jahr her

Nur nebenbei,die S gibt spiele in nativem 4K hochgerechnet aus.UHD und spiele laufen mit HDR!

Hannes
Hannes
Reply to  obiwaahn
1 Jahr her

Das stimmt so nicht glaube ich….

4k = UHD = 3840 × 2160 Pixel
High Definition (kurz HD) = 1920 × 1080 Pixel (was auch die XBox One schon ausgibt soweit ich weis)
HD-Ready (kurz HDR) = 1280×720 Pixel , was meiner Meinung nach nicht mehr stand der Technikist..

Jeder TV hat zumindest eine Auflösung von High Definition, sprich 1920 × 1080 Pixel in der heutigen Zeit.

Wäre schon heftig wenn die Xbox One S 4k-Inhalte auf eine HD-Ready Auflösung herunterramschen würde.

robnau
Reply to  Hannes
1 Jahr her

Sorry, aber „HDR“ steht hier keineswegs für „HD-Ready“ sondern für „High Dynamic Range“.

robnau
Reply to  obiwaahn
1 Jahr her

Was die Xbox One S ausgibt und was nicht, hängt zum einem vom jeweiligen Spiel und natürlich auch vom jeweiligem Fernseher ab. Richtig ist aber, dass die Xbox One S die Ausgabe von UHD und HDR Inhalten nativ unterstützt.

defected85
1 Jahr her

Passend dazu gibt es 1 Jahr Game Pass zum halben Preis:
https://www.xbox.com/de-DE/promotions/game-pass-offer