Facebook Messenger für Windows 10: Inoffizieller Download möglich

2

Wir haben bereits berichtet, dass Facebook an einer neuen App für Windows 10 arbeitet. Die neue Anwendung ist kürzlich erstmals in Form von Screenshots durchgesickert. Nun gibt es den Facebook Messenger für Windows 10 auch inoffiziell zum Download.

Die Kollegen des italienischen Lumia-Blogs AL haben die Anwendung kürzlich im Video vorgezeigt. Dieselben sind es, die nun einen Download der Beta bereitgestellt haben. Die Anwendung ist als AppX verpackt, was darauf deutet, dass Microsoft die Anwendung in den Store bringen wird. Die App ist mittels weniger Klicks installiert, nachdem der Download von MEGA vollendet wurde.

Der Prozess ist wirklich selbsterklärend, allerdings dürfte die App einerseits keine Updates bekommen und andererseits noch in einem unfertigen Stadium sein. Wir selbst haben die Anwendung bereits installiert und ausprobiert. Im Screenshot oben seht ihr, dass diese der alten Messenger-App sehr ähnlich sieht, allerdings auf Basis von Web-Technologien entwickelt ist.


via mspu / Quelle: AL

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
rschuerer@gmail.com Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rschuerer@gmail.com
Mitglied

Auf Englisch sieht die App ganz anders aus und hat auch einen Darkmode

rschuerer@gmail.com
Mitglied

Der Download updated die Messenger Beta aus dem Store