WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Surface

Daily Show-Moderator Trevor Noah liebt sein Surface Pro X

Im Zuge eines Interviews mit GQ verriet der bekannte Moderator Trevor Noah 10 Dinge, ohne die er nicht leben kann. In dieser Liste finden sich seine Lieblingskopfhörer, ein spezieller, umgekehrter Regenschirm und auch sein Laptop-Tablet-Hybrid: das Surface Pro X.

Der bekannte Moderator und Comedian spricht in dem Clip davon, dass ein Laptop für ihn einfach zu schwer ist und ein Tablet, wie das iPad, oftmals von Webseiten als „großes Smartphone“ erkannt wird. Mit dem Surface Pro X hat er ein Tablet, wenn er eines braucht und einen Laptop, wenn er das möchte. Außerdem findet er den Stift gut, der sich in der Tastatur verstecken lässt.

Interessant ist, dass sich Trevor Noah ausgerechnet das neue Surface Pro X ausgesucht hat. Er scheint als erfolgreicher Moderator allerdings genau in die Zielgruppe zu passen. Er benötigt kaum Win32-Programme, hauptsächlich den Browser sowie ein leichtes, dünnes Premium-Gerät mit einer langen Akkulaufzeit.

Außerdem erwähnt der Moderator auch Project xCloud in seinen Lieblingsprodukten, ohne die er nicht leben kann. Er spielt seit jeher gerne und kann dadurch seine Games auch ohne Laptop oder Konsole überallhin mitnehmen.

Einige Produkte aus dem Video

[eapi keyword=“B07DWFGDD6″]

[eapi keyword=“B07Q9MJKBV“]

[eapi keyword=“B07ZPML7NP“]

[eapi keyword=“B0728BHTP4″]

[eapi keyword=“B07Y2DKNJC“]

[eapi keyword=“B00YMUZAB8″]

[eapi keyword=“B07GNT3ZN4″]

[eapi keyword=“B01AVKPO18″]


Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments