WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Ihr Smartphone-App funktioniert nicht mit Dell Mobile Connect

Microsoft hat kürzlich angekündigt, dass man die Anruf-Funktionalität in die Ihr Smartphone-App bringen wird. Auf diese Weise werden Nutzer auch Anrufe vom PC aus führen können, ohne dabei auf das Smartphone blicken zu müssen.

Aktuell ist das Feature lediglich für Nutzer von Windows 10 Version 2004 bzw. 20H1 verfügbar. Dort zeigt sich allerdings jetzt schon ein Problem im Zusammenhang mit einer anderen App, die ähnliche Funktionalität bietet. Die Dell Mobile Connect-App erlaubt auf Dell-Notebooks die Nutzung verschiedener Smartphone-Funktionen und dasselbe gilt für die HP Mobile Connect-App. Die beiden Anwendungen sind nämlich praktisch baugleich.

Nutzer berichten davon, dass die Your Phone-App nun eine Meldung anzeigt, eine andere App würde den Erhalt von Anrufen blockieren. Das Problem scheint mit ebendiesen Apps aufzutreten, die ebenfalls eine Anruf-Funktionalität bieten. Somit müssen sich Anwender entscheiden, ob sie die hauseigene Systemlösung verwenden wollen oder eben die Lösungen einzelner PC-Hersteller.


via mspu

0 0 votes
Article Rating
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments