Ihr Smartphone-App funktioniert nicht mit Dell Mobile Connect

1

Microsoft hat kürzlich angekündigt, dass man die Anruf-Funktionalität in die Ihr Smartphone-App bringen wird. Auf diese Weise werden Nutzer auch Anrufe vom PC aus führen können, ohne dabei auf das Smartphone blicken zu müssen.

Aktuell ist das Feature lediglich für Nutzer von Windows 10 Version 2004 bzw. 20H1 verfügbar. Dort zeigt sich allerdings jetzt schon ein Problem im Zusammenhang mit einer anderen App, die ähnliche Funktionalität bietet. Die Dell Mobile Connect-App erlaubt auf Dell-Notebooks die Nutzung verschiedener Smartphone-Funktionen und dasselbe gilt für die HP Mobile Connect-App. Die beiden Anwendungen sind nämlich praktisch baugleich.

Nutzer berichten davon, dass die Your Phone-App nun eine Meldung anzeigt, eine andere App würde den Erhalt von Anrufen blockieren. Das Problem scheint mit ebendiesen Apps aufzutreten, die ebenfalls eine Anruf-Funktionalität bieten. Somit müssen sich Anwender entscheiden, ob sie die hauseigene Systemlösung verwenden wollen oder eben die Lösungen einzelner PC-Hersteller.


via mspu

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
stefiro Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
stefiro
Mitglied
stefiro

Da ich YourPhone nicht nutze (geht mit iOS Ja nicht), ist mir das mal ziemlich Wurscht… DellConnect tut’s….