WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsofts Maus- und Tastatur-Center kommt für Windows 10 ARM

Während der Microsoft Edge auf ARM64-Basis noch in der Beta steckt, macht Microsoft eine andere Anwendung für Käufer der Windows 10 ARM-Notebooks verfügbar. Das offizielle Maus- und Tastatur-Center ist nämlich ab sofort für Geräte mit der ARM-Prozessorarchitektur verfügbar.

Mit der Anwendung können Nutzer von Microsoft-Zubehör ihre Hardware verwalten, sprich Mäuse und Tastaturen. Wer irgendetwas an den Microsoft-Tastaturen oder Mäusen konfigurieren möchte, kommt um dieses Werkzeug nicht herum. Mit dem Update kam neben der ARM64-Unterstützung übrigens auch der Support für eine Reihe neuer Bluetooth-Geräte hinzu.

Das Microsoft Maus- und Tastatur-Center ist über die offizielle Seite des Konzerns zum Download verfügbar. Unter dem Downloadlink haben wir einige Partnerlinks zu verschiedenen Tastaturen und Mäusen von Microsoft eingefügt.

[eapi keyword=“B079DBK1ND“]

[eapi keyword=“B01N35R5S1″]

[eapi keyword=“B073VG9ZSV“]

[eapi keyword=“B078R7H922″]

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments