Surface Go 2: Firmware-Update liefert bessere Stift-Performance

1

Microsoft hat vor dem Wochenende das zweite Firmware-Update für das Surface Go 2 ausgeliefert. Der Changelog fällt nicht allzu lang aus, enthält aber wichtige Neuerungen.

Der Konzern hat nämlich mit dem Firmware Update für das Surface Go 2 die Surface Touch Firmware auf Version 64.26.0.0 aktualisiert sowie die Surface UEFI Firmware auf Version 1.0.1.0. Damit wird einerseits die Stift-Performance verbessert. Andererseits verbessert das UEFI-Update die Systemstabilität.

Das Firmware-Update im Juni ist bereits die zweite Aktualisierung für das neu erschienene Surface Go 2. Es ist ab sofort für alle Tablets erhältlich, die mindestens Windows 10 Version 1909 installiert haben. Das sollten also sämtliche Nutzer sein.

> Surface Go 2 im Preisvergleich


Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Benkly
21 Tage her

Diese beiden Updates kamen bei mir bereits am 03.06. über das Windows Update rein. Bissel spät die Meldung…