WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Microsoft liefert Skype 8.62 aus mit diesen neuen Funktionen

Skype 8.62 ist ab sofort für Windows, Mac, Linux und im Web verfügbar. Das Update bringt eine Reihe von teils wichtigen Neuerungen mit.

Microsoft hat Skype auf Version 8.62 aktualisiert. Das plattformübergreifende Update für den Desktop bringt eigene Hintergründe für Videotelefonate mit, wie man diese bereits von Microsoft Teams kennt. Neu ist auch, dass ab sofort 12 Personen in einem Videotelefonat gleichzeitig zu sehen sein können und schließlich gibt es noch Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen.

Am Smartphone wird Skype 8.62 ebenfalls ab sofort ausgerollt, allerdings mit eingeschränkten Neuerungen. Smartphone-Nutzer können nun bis zu 8 Nutzer auf einem Bildschirm sehen, während Tablet-Nutzer insgesamt 9 Nutzer gleichzeitig sehen können.

Typisch für Skype gibt es die Features allerdings nicht sofort, sondern Microsoft will die Funktionen im Laufe der nächsten Tage schrittweise verfügbar machen.


Quelle: Skype

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments