Surface-Chef Panos Panay zeigt erneut das Surface Duo

3

Microsofts Hardware-Chef Panos Panay hat erneut ein Bild des Surface Duo veröffentlicht. Darauf ist der Manager auch mit einem weiteren, bislang unangekündigten Produkt zu sehen.

Auf dem kürzlich auf sozialen Netzwerken geteilten Bild sieht man den Microsoft-Manager, wie er gemütlich auf einer Terrasse sitzt. In den Händen hält er das Surface Duo-Smartphone wie ein Buch, während in seinen Ohren die Surface Earbuds stecken. Beim Blick auf den Tisch lässt sich aber bemerken, es handelt sich um eine schwarze Version der Kopfhörer.

Die Surface Earbuds werden in einer weiteren Farbvariante erscheinen, und zwar in Schwarz. Zudem zeigt Panos Panay erneut die dazugehörige Bumper-Case zum Surface Duo, die das Gerät sicher halten soll.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
IndianFoxD
20 Tage her

Sehr geil, dass die surface earbuds nun auch in schwarz geteasert wurden!

Benkly
Reply to  IndianFoxD
20 Tage her

Ich frage mich warum es da noch keine Schutzfolien für die Earbuds gibt. Das wäre doch super einfach diese Folien nach belieben zu bedrucken und dann wäre diese weiße Farbe gar kein Thema mehr…

IndianFoxD
Reply to  Benkly
19 Tage her

Ja dachte mir auch das so skins perfekt dafür wären!