WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft

Bericht: Microsoft möchte TikTok vollständig übernehmen

Laut eines neuen Berichts der Financial Times will Microsoft nun doch die vollständige Übernahme von TikTok. Die Redmonder möchten demnach nicht nur das US-Geschäft übernehmen.

Die Financial Times berichtet, dass Microsoft nun nicht mehr nur daran interessiert ist, TikTok in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland zu übernehmen. Anfangs hieß es selbst vom Konzern, dass man nur an diesem Teil des Unternehmens interessiert sei. Nun scheint es laut dem Bericht so, dass man auch das Geschäft in Europa, Großbritannien und Indien übernehmen möchte.

In Indien war TikTok zuletzt ebenfalls gebannt worden. Unter Microsofts Inhaberschaft könnte auch diese Maßnahme aufgehoben werden.


Quelle: FT (Paywall)

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft Store: Bepreisung von kostenloser Software verboten

MicrosoftNews

Bericht: Microsofts neue Android-Abteilung soll PC und Smartphone näher verknüpfen

Microsoft

Der Xbox Game Pass für PC heißt nun PC Game Pass

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments