WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft Surface

Neue Wallpaper von zukünftigen Surface-Geräten durchgesickert

Die neuen Hintergründe der kommenden Surface-Geräte sind inoffiziell durchgesickert. Die Seite WallpaperHub hat in der Nacht auf heute einige spannende Hintergründe veröffentlicht.

Unter der Bezeichnung „Surface Unreleased“ finden sich 6 neue Wallpaper auf der Seite zum Download. Sie gehören wohl zu den verschiedenen Farben der neuen Surface-Geräte, die im Frühjahr 2021 erwartet werden. Es soll ein Surface Pro 8 kommen sowie der Surface Laptop 4. Welche Änderungen diese Geräte mitbringen werden, ist bislang allerdings unklar. Ein durchgesickerter Prototyp zum Surface Pro 8 zeigte keine Veränderungen zum Vorgänger, was allerdings auch nur eine Besonderheit dieses einen Gerätes sein könnte.

Die Hintergründe können Nutzer jedenfalls bereits herunterladen und auf ihren aktuellen Geräten nutzen. WallpaperHub ist eine solide Quelle für offizielle und inoffizielle Hintergründe rund um das Microsoft-Ökosystem.

> Surface Unreleased Wallpaper Download

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments