WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft

Python-Erfinder Guido van Rossum arbeitet jetzt für Microsoft

Guido van Rossum, besser bekannt als der Erfinder der Programmiersprache Python, ist jetzt ein Mitarbeiter von Microsoft.

Der bekannte Entwickler wird bei Microsoft in der Developer Division tätig sein. Nähere Informationen zu seiner genauen Aufgabe nannte allerdings weder Microsoft, noch wollte er sich selbst dazu äußern. Auf Twitter gab er Folgendes bekannt:

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft Store: Bepreisung von kostenloser Software verboten

MicrosoftNews

Bericht: Microsofts neue Android-Abteilung soll PC und Smartphone näher verknüpfen

Microsoft

Der Xbox Game Pass für PC heißt nun PC Game Pass

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments