Surface Duo: Schwarze Version zum internationalen Marktstart?

0

Vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass Microsofts Surface Duo schon im Frühjahr 2021 in Deutschland auf den Markt kommen wird. Hierzu gibt es nun neue Informationen.

Laut eines „informierten Twitter-Nutzers“, der regelmäßig Smartphone-Gerüchte publiziert, soll es zum internationalen Marktstart des Surface Duo auch eine schwarze Variante geben. Die Informationen deuten darauf hin, dass sich bei den Spezifikationen nichts ändern wird. Weiterhin soll der Snapdragon 855 Prozessor im Gerät stecken, was auch dem Design des Geräts geschuldet ist. Eine Aktualisierung des Prozessors würde tatsächlich erfordern, dass viele Teile des Surface Duo umgestaltet werden.

Microsoft sei bereits im Gespräch mit Händlern und Mobilfunkanbietern, um seine Geräte zeitnah nach Europa zu bringen. In Großbritannien soll der Konzern sich bereits mit BT/EE geeinigt haben, wo das Gerät künftig angeboten werden soll.


via Twitter

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments