Kurze Push-Benachrichtigung zu später Stunde: die Android-App sollte wieder funktionieren. Wir haben das Problem endlich in den Griff bekommen. Entschuldigung für die lange Verzögerung. Ihr müsst keinerlei App-Update laden, da wir eine serverseitige Änderung durchführten.
Es wäre nett, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, ob die App jetzt wieder bei euch funktioniert. Zudem wäre es noch nett, wenn ihr eure Google Play Store-Bewertung anpassen würdet. Vielen Dank!
Wie schön. Es geht wieder… GsD…
Funzt!
Alles läuft wieder ordnungsgemäß!
besten Dank für deine und eure Arbeit!
schöne Woche ??
Moin! Ja, klappt wieder.
Läuft… Muss man immer erst schimpfen ?
Super, danke ?
Hätte zwar gern eine iOS App aber die Webseite über den mobilen Edge zu verwenden reicht mir ??
Ja bei mir geht auch wieder alles einwandfrei ???
Funktioniert wieder..
Läuft wieder einwandfrei. Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr die Webseite so anpassen könntet, dass sie mobil auch als PWA gut zu nutzen ist.
…bestaetigt. Gruesse und guten Start in die Woche allerseits.
Danke, jetzt geht’s wieder. Die Woche kann beginnen., ?
Ja, funktioniert wieder. Besten Dank.
Löppt