Microsoft kündigt neues Surface Event für 22. September an

1

Microsoft hat gestern ein neues Surface Event für den 22. September angekündigt. Das oben angefügte Teaser-Bild hat Microsoft im Vorfeld des Events mit der Presse geteilt.

Am 22. September um 17 Uhr deutscher Zeit wird Microsoft neue Hardware vorstellen. Erwartet wird das Surface Pro 8 und auch der Surface Laptop 5. Eventuell dürften wir im Zuge dessen auch ein Surface Duo 2 sehen.

In einem Bild hat Microsoft bereits angedeutet, dass wir wohl ein neues Surface Pro sehen dürften. Das Teaser-Bild verrät bereits sehr viel, wenngleich sich darauf nur die Seite des Geräts zeigt. Das Surface Pro wird demnach das Konzept von bisher beibehalten, jedoch eventuell ein Design-Refresh bekommen. Gerüchte dazu schweben bereits seit Jahren im Microsoft-Medien-Ether rum, sind allerdings bislang nie bestätigt worden. Das Surface Pro 8 soll allerdings Inspiration beim Design des Surface Pro X bekommen.

Das Surface Duo 2 ist kürzlich auf Geekbench aufgetaucht mit einem Snapdragon 888. Laut Gerüchten soll es eine neue Kamera geben und 5G Unterstützung.


Quelle: Microsoft Event Einladung

4 1 vote
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments