WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Windows 10

Neue Brydge Tastatur macht das Surface Pro 8 zum klassischen Laptop

Brydge ist ein bekannter Hersteller, welcher interessante Tastaturen für beliebte Tablets produziert. Seit Neuestem gibt es auch eine neue Laptop-Tastatur für das neue Surface Pro 8.

Anders als das offizielle Type Cover des Surface Pro 8 benötigt die Brydge SP+ nicht den Kickstand des Geräts. Es ist ausreichend ausbalanciert, sodass das Surface Pro 8 mit der Tastatur wie ein Laptop genutzt werden kann.

> Surface Pro 8 kaufen

Als Highlights bietet die Brydge SP+ ein Präzisionstouchpad, Hintergrundbeleuchtung und eine Laufzeit von bis zu 6 Monaten. Verbunden wird das Gerät per Bluetooth 5.0 mit Microsofts Tablet.

Brydge verspricht für iPads und Surface-Geräte schon lange, das offizielle Zubehör ersetzen zu können. Kritik von enttäuschten Kunden gibt es im Internet in sehr großen Mengen, insbesondere auch im iPad- und Surface-Subreddit. Teilweise fragen dort Nutzer, ob jemand mit seinem Brydge-Keyboard denn keine Probleme habe.

Wir selbst hatten bisher nicht die Möglichkeit, die Brydge-Tastaturen zu testen. Die Idee an sich, dass es inoffizielles Zubehör für das Surface Pro gibt, finden wir allerdings definitiv interessant und einen Artikel wert.

Die Brydge SP+ wird ab 4. Oktober erhältlich sein und wird ab 139,99 US-Dollar verfügbar sein. Auf der Europa-Seite des Unternehmens ist die Tastatur bislang allerdings noch nicht gelistet.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Windows 10Windows 11

Microsoft schließt ein Sicherheitsrisiko im Windows Defender

Windows 10

Surface Duo 3 Konzept zeigt kleines Display im Microsoft-Logo

Windows 10

WhatsApp UWP steht nun als Beta zum Download bereit

Windows 10

Kartellbeschwerde gegen OneDrive- und Teams-Integration in Windows 11

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments