Neue Brydge Tastatur macht das Surface Pro 8 zum klassischen Laptop

1

Brydge ist ein bekannter Hersteller, welcher interessante Tastaturen für beliebte Tablets produziert. Seit Neuestem gibt es auch eine neue Laptop-Tastatur für das neue Surface Pro 8.

Anders als das offizielle Type Cover des Surface Pro 8 benötigt die Brydge SP+ nicht den Kickstand des Geräts. Es ist ausreichend ausbalanciert, sodass das Surface Pro 8 mit der Tastatur wie ein Laptop genutzt werden kann.

> Surface Pro 8 kaufen

Als Highlights bietet die Brydge SP+ ein Präzisionstouchpad, Hintergrundbeleuchtung und eine Laufzeit von bis zu 6 Monaten. Verbunden wird das Gerät per Bluetooth 5.0 mit Microsofts Tablet.

Brydge verspricht für iPads und Surface-Geräte schon lange, das offizielle Zubehör ersetzen zu können. Kritik von enttäuschten Kunden gibt es im Internet in sehr großen Mengen, insbesondere auch im iPad- und Surface-Subreddit. Teilweise fragen dort Nutzer, ob jemand mit seinem Brydge-Keyboard denn keine Probleme habe.

Wir selbst hatten bisher nicht die Möglichkeit, die Brydge-Tastaturen zu testen. Die Idee an sich, dass es inoffizielles Zubehör für das Surface Pro gibt, finden wir allerdings definitiv interessant und einen Artikel wert.

Die Brydge SP+ wird ab 4. Oktober erhältlich sein und wird ab 139,99 US-Dollar verfügbar sein. Auf der Europa-Seite des Unternehmens ist die Tastatur bislang allerdings noch nicht gelistet.

5 1 vote
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments