Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

5

Microsoft hat kürzlich das September Update für die Xbox One sowie die Xbox Series S|X Konsolen veröffentlicht. Dieses enthält als Highlight den neuen Chromium-basierten Edge Browser.

Mit dem neuen Update für die aktuelle und letzte Konsolengeneration bringt Microsoft eine „Später Spielen“-Liste mit aufs Dashboard, sodass Spieler einen Ort haben, um eventuell später interessante Games zu markieren.

Außerdem kommt natürlich der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium-Basis auf alle Xbox-Konsolen. Der Browser ist nun deutlich leistungsfähiger als sein Vorgänger, kann nun größere Seiten aufrufen, darunter sogar Google Stadia und Discord. Während es keinen Support für Erweiterungen gibt, können sehr wohl Designs geändert werden und Unterstützung für Tastatur und Mauseingabe ist vorhanden.

5 1 vote
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments