NewsWindows 11

Neue Windows 11 Fotos-App kommt für Insider

Zwei Wochen nachdem Microsoft die neue Fotos-App für Windows 11 im Dev Channel veröffentlicht hat, ist sie nun auch für Beta und Release Preview Insider verfügbar.

Microsoft MVP Richard Hay hat dies als erster auf Twitter bemerkt und die Öffentlichkeit auf diese Tatsache hingewiesen. Die neue Fotos-App in Windows 11 bringt die neuen WinUI 2.6 Controls mit, den Mica-Effekt und eine neue Foto-Ansicht.

Außerdem ist neu, dass nun die Informationen zu Bildern sowie die Bearbeitungsmöglichkeiten prominenter in der App dargestellt werden. Screenshots von der neuen Gestaltung der Fotos-App unter Windows 11 haben wir samt obligatorischen Katzenfotos für euch im Artikel eingefügt.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments