Surfshark Deal: Schneller VPN mit unbegrenzter Gerätezahl ab 2 Euro im Monat

0

Surfshark VPN konnte kürzlich den zweiten Platz im großen VPN-Test der Stiftung Warentest erreichen und will sich mit einem neuen Angebot die Gunst der Kunden sichern. Aktuell bekommt ihr Surfshark VPN mit einer unbegrenzten Zahl an Geräten schon ab 2,10 Euro im Monat.

Surfshark ist unter den Premium-VPN-Anbietern in dieser Hinsicht besonders, als, dass man allen Kunden eine unbegrenzte Anzahl an Geräten gewährt. Insbesondere für Technik-Enthusiasten ist dieser VPN-Anbieter deshalb gut geeignet, da ihr nicht wählen müsst, ob ihr nur 5, 7 oder 10 Geräte in eurem Besitz schützen wollt. Wie viele unserer Leser bemerkt haben dürften, ist nämlich die 10-Geräte-Grenze im Microsoft Store schneller erreicht als man glaubt.

Nicht nur eure Smartphones, Tablets, Laptops und PCs, sondern auch all eure Konsolen, SmartTVs und andere Geräte im Haushalt können eine sichere Verbindung mit all euren Webseiten und Diensten herstellen, die ihr verwendet. Dies ist nur eine der Stärken von Surfshark, welche wir im folgenden Deal-Artikel kurz näher beleuchten wollen.

> Holt euch Surfshark schon ab 2,10 Euro im Monat

Welche Vorteile bietet Surfshark?

Surfshark hilft dabei, das eigene Surf-Verhalten zu verschleiern und erhöht so die Privatsphäre beim Surfen im Internet. Außerdem ermöglicht ein VPN, Inhalte aus dem Ausland freizuschalten und somit Ländersperren zu umgehen. Wenn gewisse Magazine, Online-Shops oder auch Streaming-Angebote in Deutschland nicht vorhanden sind, könnt ihr diese auch über einen Server im Ausland ansteuern und freischalten.

Surfshark bietet mehr als 3.200 Server in 65 Ländern und somit ein sehr robustes Netzwerk, über das ihr sicher im Internet surfen könnt. Dabei hält sich der Anbieter an eine strikte No-Logs-Richtlinie, welche für die Sicherheit eurer Daten auch bei Nutzung der Server von Surfshark garantiert.

🌍 Ländersperren umgehen

Die vielen Server in aller Welt ermöglichen Nutzern von Surfshark VPN, sich nach Belieben damit zu verbinden und Webseiten zu betrachten, als wäre man selbst dort. Insbesondere für Streaming-Dienste und Webseiten mit Ländersperren ist dies unglaublich praktisch.

So können Formel 1-Fans zum Beispiel die Surfshark-Server in Österreich nutzen, um auch weiterhin die Königsklasse des Motorsports kostenlos anzusehen. Auch viele beliebte Netflix-Serien lassen sich über die US- und UK-Server von Surfshark abrufen.

🤑 Geldsparen bei Hotel- und Flug-Buchung dank VPN

Es ist längst kein Geheimnis, dass Anbieter wie Airlines, Hotel-Seiten und Reiseunternehmen basierend auf dem Standort andere Preise für ihre Kunden anbieten. Wenn ihr beispielsweise ein Hotel in Spanien bucht, ist das über eine deutsche IP-Adresse bei vielen Anbietern teurer als, wenn ihr dieselbe Buchung mit einer spanischen IP durchführt.

Mit Surfshark könnt ihr somit bei Reisebuchungen gutes Geld sparen, indem ihr über die App des Anbieters schlichtweg den Server umstellt. Schon nach einer einzigen Buchung kann die Differenz höher ausfallen als das VPN-Abonnement kostet.

🛡 Privatsphäre schützen

Der primäre Zweck eines VPNs ist natürlich der Schutz eurer Privatsphäre. Wie eingangs erklärt, wird eure Internetverbindung über die Server von Surfshark geleitet, wodurch Webseiten, Netzbetreiber oder gar der neugierige Anbieter des Gratis-WLANs im Café eure Online-Aktivitäten nicht mitverfolgen können.

Ihr surft somit völlig ungestört und anonym im Internet, könnt vor Webseiten euren echten Standort verschleiern und habt mit Surfshark auch den Vorteil, dass Funktionen wie CleanWeb euch durch ihren Werbe- und Malware-Blocker vor Gefahren im Netz schützen.

🛡️ Surfshark One für den kompletten Rundumschutz

Für noch mehr Sicherheit bietet Surfshark mit Surfshark One ein neues Paket für den digitalen Rundumschutz: Dabei bekommt ihr zusätzlich zum VPN auch Zugriff auf drei weitere Funktionen:

  • Surfshark Alert: Warnt vor geleakten Passwörtern im Internet.
  • Surfshark Search: Eine vollständig private, werbefreie Suchmaschine.
  • Surfshark Antivirus: Ein modernes Antivirus-Tool, dass eure Geräte sicher hält.

Surfshark Antivirus wurde erst kürzlich ausgerollt für Android und Windows. Er schützt die Geräte vor Viren, Malware und warnt vor neugierigen Apps, die eure Privatsphäre nicht respektieren.

⛑ 24h Kundensupport und Geld-zurück-Garantie

Surfshark ist sicher, dass ihr mit dem Service des VPN-Anbieters zufrieden sein werdet. Man bietet rund um die Uhr einen Kundendienst an, welcher Nutzern auch bei anspruchsvolleren Fragen zur Verfügung steht. Mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie stellt man außerdem sicher, dass ihr mit dem Angebot zufrieden sein werdet.

> Holt euch Surfshark schon ab 2,10 Euro im Monat

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments