Adobe Creative Cloud Express für Windows im Microsoft Store veröffentlicht

0

Adobe hat gestern seine neue Creative Cloud Express-App offiziell vorgestellt. Das Tool ist ab sofort im Microsoft Store zum Download erhältlich.

Mit Adobe Creative Cloud Express ist das Erstellen von einfachen Grafiken für soziale Netzwerke, von Flyern, Logos und anderen Grafiken möglich für die Nutzung im Web. Für die Verwendung werden keine Fähigkeiten im Bereich des Grafikdesigns vorausgesetzt und das soll insbesondere Anfängern den Einstieg so einfach wie möglich gestalten. Wer eine attraktive Instagram-Story für sein Lokal erstellen möchte, ein Logo benötigt für das eigene Restaurant oder ein anderes Startup im Netz bewerben möchte, hat mit Creative Cloud Express nun ein praktisches Tool zur Hand, welches zahlreiche kleine Bearbeitungsmöglichkeiten bietet.

Die Nutzung der App ist kostenlos, allerdings können Zusatzfeatures wie Schriften und Bilder von Adobe gegen Zahlung erworben werden. Auch für Profis könnte das Tool sehr interessant sein, wo oftmals schlichtweg die Zeit nicht bleibt, um für Social Media-Posts eigene Vorlagen zu kreieren oder diese in den Creative Cloud-Programmen zu bearbeiten.

> Creative Cloud Express herunterladen

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments